Serieneinführung

    Die Arbeit, die wir mit unseren Kunden leisten, zielt immer auf einen Lernvorsprung ab. Dies ist der Ort, an dem Sie sich herausgefordert, überfordert, vielleicht ein wenig unbehaglich, eine gewisse Verletzlichkeit fühlen; An diesem Ort verändern wir uns, sehen die Dinge anders und wachsen durch ein neu orientiertes Selbstbewusstsein.

    Mit unserer Emergent Series wollen wir Räume für Gespräche am Rande schaffen; die Hauptthemen, die durch unsere Organisationen wehen, an die Oberfläche zu bringen, Zeit und Raum für diejenigen zu schaffen, die schwierige Gespräche vermissen; Dies steht im Dienste des Aufhebens, Loslassens, Loslassens, des Überwindens energetischer Barrieren, die unsere gewünschte Art, in der Welt zu sein, unsere Beziehungen, unsere Entscheidungsfindung und unsere Fähigkeit, uns mit einem sich schnell ändernden Zeitgeist ständig weiterzuentwickeln, behindern können.

    Zunächst einmal wollen wir jedes Quartal ein Gespräch führen; Wir werden Referenten von unseren Kunden, Interessengruppen, Partnern und Experten auf diesem Gebiet auswählen. Das Format wird ein einfaches 40-minütiges Stück gelebter Erfahrung sein, gefolgt von Fragen und Debatten. Bitte schließen Sie sich uns an, der Reichtum dieser Sitzung liegt in Ihrer kunstvollen Teilnahme und Ihrem Beitrag.

     Weitere Informationen:

    Wenn Sie Fragen zu einem unserer Programme haben, wenden Sie sich bitte an [E-Mail geschützt]

    Danke.

    Programmstruktur

    • Jedes Webinar dauert 60 Minuten, inklusive 15 Minuten Diskussions-/Fragezeit
    • Alle Sitzungen werden aufgezeichnet und können zu einem späteren Zeitpunkt angesehen werden

    Sie haben Interesse an einer Session, können aber an diesem Tag nicht teilnehmen?

     Wählen Sie aus folgenden Programmen:

    Warum weiße Menschen weiterhin über Rasse sprechen müssen

    Von Michael Kourabas Datum: Donnerstag, 18. November 2021 Zeit: 13.00 GMT

    Navigieren auf dem schmalen Grat zwischen DEI und DOA

    Von Marwa Farouq Datum: Donnerstag, 27. Januar 2022 Zeit: 13.00 GMT

Series Introduction

    The work we do with our clients is always aiming for a learning edge, this is the place where you feel challenged, stretched, perhaps a little discomfort, some vulnerability; it is in this place, that we change, see things differently and grow through a re-orientated sense of self.

    Through our Emergent Series, we are aiming to create spaces for conversations on the edge; to surface the major themes that are blowing through our organisations, to make time and room for those missing difficult conversations to happen; this is in the service of unblocking, releasing, letting go, moving through energetic barriers that may be holding back our desired way of being in the world, our relationships, our decision making and our ability to continually evolve with a fast changing zeitgeist.

    To start with, our intentions is to have one conversation every quarter; we will select speakers from our clients, stakeholders, partners and experts in the field. The format will be a simple 40 minute piece of lived experience followed by question and debate. Please do join us, the richness of these session is in your artful participation and contribution.

     Further information:

    If you have a questions about any of our programmes, please feel free to contact us at [email protected]

    Thank you.

    Programme Structure

    • Each webinar will be 60 minutes include 15 minutes of discussion/questions time
    • All sessions are recorded and available to be viewed at a later date

    Interested in a session but can’t attend on the day?

     Choose from the following programmes:

    Why White People Need To Keep Talking About Race

    By Michael Kourabas Date: Thursday 18 November, 2021 Time: 13.00 GMT